Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Nächste Spiele
Bundesliga 16/17
30.04.201715:30
30.04.201717:30
05.05.201720:30
06.05.201715:30
Fussball Sprüche
Paul Steiner (auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei):
Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.
Sicherheitsforscher knacken Funkschlüssel von VW und anderen Herstellern

Die funkgesteuerten Türschließ-Systeme von Millionen Autos, inklusive der Alarmanlagen, lassen sich in Sekundenschnelle knacken: Sicherheitsforscher aus Bochum und Birmingham haben Schwachstellen bei zahlreichen Herstellern ausgemacht.

Die Sicherheits-Experten Flavio D. Garcia und Pierre Pavlidès von der Universität Birmingham und die Bochumer Sicherheitsforscher Timo Kasper und David Oswald haben eine Schwachstelle in den Funkschlüsseln nahezu aller Auto-Marken des VW-Konzerns entdeckt.

kicker online: Bundesliga News
Kruse: "Messi kann noch nachziehen"

Werder Bremen bleibt auf Europa-League-Kurs. Mit dem 2:0 gegen Hertha BSC, dem elften Spiel in Folge ohne Niederlage, verbesserten sich die Hanseaten auf Rang sechs. Nicht zuletzt dank Max Kruse, der nicht nur ein Tor erzielte und eines vorbereitete, sondern in einer Statistik gar mit Lionel Messi gleichzog.
Bilder: Bayerns Meisterstück - Das Bölle bebt noch - SVW eiskalt

Am Freitagabend eröffneten Bayer 04 Leverkusen und der FC Schalke 04 den 31. Spieltag der Bundesliga-Saison 2016/17. Die weiteren Paarungen der Runde hatten es ebenfalls in sich. Die Bilder zum Spieltag finden Sie hier...
Wolfsburg - Bayern München 0:6 (0:3)

Der FC Bayern München ist nach dem 31. Spieltag der Bundesliga-Saison 2016/17 neuer und alter Deutscher Meister! Der die gesamte Spielzeit über souveräne Spitzenreiter setzte sich beim VfL Wolfsburg verdient mit 6:0 durch und feierte damit abermals frühzeitig den fünften Titel in Serie. Die Niedersachsen konnten dem FCB trotz zwischenzeitlich guter Phasen nichts entgegensetzen. Mann des Tages war einmal mehr Lewandowski.
6:0 in Wolfsburg! Bayern feiert die 27. Meisterschaft

Bayern München machte die 27. Meisterschaft am Samstagabend durch ein 6:0 in Wolfsburg perfekt. Leipzig ermöglichte die vorzeitige Feier mit dem 0:0 gegen Ingolstadt. Auch Dortmund musste sich gegen Köln mit einem Punkt begnügen. Hoffenheim könnte am Sonntag wieder Rang 3 übernehmen. Bremen (2:0 gegen Hertha) träumt weiter von Europa, auch Gladbach (2:1 in Mainz) und Schalke (am Freitag 4:1 in Leverkusen) dürfen hoffen. Darmstadt vertagte den Abstieg erneut. Am Sonntag im Fokus: das Kellerduell Augsburg-HSV.
FSV bangt im Abstiegskampf um Latza

Die 1:2-Heimniederlage gegen Borussia Mönchengladbach bedeutete für den 1. FSV Mainz 05 nach zuvor zwei ungeschlagenen Partien im Abstiegskampf wieder einen Rückschlag. Obendrein droht mit Danny Latza, der kurz nach der Halbzeit angeschlagen ausgewechselt wurde, ein weiterer Ausfall. Allerdings gibt es in personeller Hinsicht auch ein paar positive Nachrichten bei den Rheinhessen.
More from kicker.de ...