24 Februar 2017 02:37
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Nächste Spiele
Bundesliga 16/17
24.02.201720:30
25.02.201715:30
25.02.201715:30
25.02.201715:30
Fussball Sprüche
Christoph Daum:
Wer in Bochum von Strafraum zu Strafraum geht und sich dabei nicht den Knöchel bricht, dem gebe ich einen aus.
Sicherheitsforscher knacken Funkschlüssel von VW und anderen Herstellern

Die funkgesteuerten Türschließ-Systeme von Millionen Autos, inklusive der Alarmanlagen, lassen sich in Sekundenschnelle knacken: Sicherheitsforscher aus Bochum und Birmingham haben Schwachstellen bei zahlreichen Herstellern ausgemacht.

Die Sicherheits-Experten Flavio D. Garcia und Pierre Pavlidès von der Universität Birmingham und die Bochumer Sicherheitsforscher Timo Kasper und David Oswald haben eine Schwachstelle in den Funkschlüsseln nahezu aller Auto-Marken des VW-Konzerns entdeckt.

kicker online: Bundesliga News
Abstiegsduell im Norden - Klassiker im Süden

Das Abstiegsduell zwischen den Nordklubs Wolfsburg und Bremen läutet den 22. Spieltag ein. Am Samstag treffen sich Bayern und HSV zum Klassiker, Leipzig steht gegen Köln auf dem Prüfstand, Freiburg fordert Dortmund. Im Keller ist Darmstadt gegen Augsburg zum Siegen verdammt, im Topspiel messen Hertha und Frankfurt die Kräfte. Die Fragen am Sonntag: Kommt Ingolstadt gegen Gladbach dem Klassenerhalt näher? Besteht Hoffenheim beim immer stabileren Schalke?
Neuer winkt ein Jubiläum - Joker Ribery?

Mit dem HSV kommt am Samstag ein Lieblingsgegner zum FC Bayern, Manuel Neuer hat darum gute Chancen, ein Jubiläum zu feiern. Offen ist noch, welche Rolle Franck Ribery spielen wird.
HSV "mit Vollgas" nach München - und mit Wood?

Viele HSV-Teams der Vergangenheit haben es versucht, die meisten sind gescheitert: Wenn der Hamburger SV gegen den FC Bayern München antritt, gab es bislang nicht viel zu holen für die Hanseaten. Insgesamt unterlag der HSV dem Rekordmeister schon 62-mal - kein anderer Klub verlor in der Bundesliga so häufig gegen einen anderen Verein.
Neunter Versuch: Streich grübelt noch

Seine Bilanz gegen den BVB könnte besser sein: Alle acht Spiele verlor Trainer Christian Streich gegen die Borussia. "Ich habe schon überlegt, ob ich am Samstag überhaupt ins Stadion gehe", witzelt der Coach. Weil er trotz traditionellen Denkens den Fußball bevorzugt und nicht den Karneval, Fasching oder die Fassnacht, wird er natürlich da sein im ausverkauften Schwarzwaldstadion. Und den nächsten Versuch gegen Dortmund starten.
Frings will "ansetzen" und sieht eine Entwicklung

Nein, mit der Fastnacht hat es Torsten Frings nicht besonders - das ließ der Chef-Trainer von Fußball-Bundesligist SV Darmstadt 98 auf der Pressekonferenz vor dem Augsburg-Heimspiel am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) durchblicken.
More from kicker.de ...